Wir über uns:
Die "Rohrhöfer Göggel", das ist ein Karnevalverein, der schon seit 1961, aus zur Zeit ca. 280 aktiven und auch passiven Mitgliedern, besteht. Traditionell wird jedes Jahr am Freitag vor dem 11.11. in Rohrhof die närrische Zeit mit der Inthronisation der Prinzessin gestartet. Von diesem Zeitpunkt an, ist es für jeden Aktiven des Vereins fast schon selbstverständlich, seine Freizeit für den Karneval zu reservieren.

Ob es Ordensfeste befreundeter Vereine oder eigene Veranstaltungen sind, Langeweile kommt bis zum Aschermittwoch bei den "Göggeln" nicht auf.

Eröffnungssitzung, Nikolausfeier, Rathaussturm, Kindermaskenball, Große Prunksitzung, Seniorensitzung, Rosenmontagsball oder auch die diversen Umzüge in der Region, überall sind die "Göggel" aktiv und gestalten diese Tage und Stunden kurzweilig und unterhaltsam für die Bevölkerung in und um Rohrhof.

Der CV. Rohrhöfer Göggel e.V. ist Mitglied im
Bund Deutscher Karneval, im Verband Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine und im Kurpfälzer Narrenring
.