Jahresorden der Kampagne 2009/2010
Vor nunmehr 33 Jahren haben sich einige Damen, welche bis dahin sowieso schon aktiv im Vereinsleben beteiligt  waren, entschlossen einen Damenelferrat zu gründen. Die  Idee  wurde recht schnell  in die Tat umgesetzt. Es wurden Kittel und (damals noch) Kappen bzw. Käppchen bestellt und schon bald stand der Damenelferrat in voller Pracht auf der Bühne.

Elf Jahre später, also vor 22 Jahren, bekam die Göggelfamilie erneut Zuwachs. Mehrere altgediente Herren des Vereines waren der Meinung, dass ein Senat den Göggeln ganz gut stehen würde. Sofort wurde auch dieser Gedanke umgesetzt und es wurden sowohl aktive als auch passive Mitglieder für den Senat gewonnen.

Zusammengerechnet  sind dies nun 55 Jahre, in denen die beiden Gruppen den Verein tatkräftig unterstützen. Es wäre heute wohl keine Veranstaltung mehr denkbar, ohne die guten Geister der Damen im Hintergrund. Egal ob Deko, Verpflegung oder Aufbau, keiner der Damen ist eine Arbeit zu viel. Und seit vielen Jahren können die Göggel bei der Prunksitzung ein musikalisches oder optisches Highlight bieten, das von ihrem Senat finanziert wird.
Aber nicht nur finanziell sondern auch bei Aufbau oder Organisation kann sich die Göggelfamilie jederzeit auf den Senat verlassen.

Dafür möchte sich der Verein dieses Jahr bei Damenelferrat wie auch Senat, mit Widmung eines Jubiläumsordens, ganz besonders bedanken.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Aktivitäten.

zurück ...